Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Werbung für Jägermeister: Kultiges im Zeichen des Hirschen

Die Spirituosen-Kultmarke Jägermeister zeichnet sich seit Jahrzehnten durch ihren frechen Humor aus und steht bei Partygängern und Nachtschwärmern hoch im Kurs. In den 70er-Jahren schrieb man ein Stück deutsche Werbe- und Markengeschichte, als man in Braunschweig die erste deutsche Bundesligamannschaft mit Trikotwerbung auflaufen ließ. Aus dieser Zeit ist den etwas älteren Mitbürgern noch die legendäre Kampagne in Erinnerung, in der prominente und weniger prominente Konsumenten mit witzigen Sprüchen verrieten, warum sie Jägermeister trinken. Der ironische Humor, mit dem sich die Marke gerne mal selbst auf die Schippe nimmt, zeigt sich heute in einer Vielzahl von Werbe- und Promotionartikel. Den Blickfang bildet dabei immer das Markenlogo, das im Laufe der Jahrzehnte immer wieder grafisch modernisiert wurde, aber ansonsten immer noch den berühmten Hirschen mit einem Kreuz über dem Geweih zeigt.

Woher stammen Jägermeister-Werbeartikel?

Hochwertigere Accessoires stammen entweder ursprünglich aus dem Jägermeister Fanshop. Die meisten populären Markenartikler bieten Grundausstattungen wie T-Shirts, Gürtel oder Baseballkappen mit dem Markenlogo zum käuflichen Erwerb an. Unter Sammlern begehrt sind zudem die oft kostenlos als Promotion und Werbung für Spirituosen gestreuten Kleinigkeiten. Von Jägermeister-Aufklebern oder Anstecknadeln aus der Werbung über Sonnenbrillen bis hin zu Glas-Untersetzern hat sich im Laufe des Jahres eine große Vielfalt unterschiedlichster nützlicher und witziger Utensilien angesammelt. Echte Fans können Teile ihrer Wohnung stilecht mit Jägermeister-Accessoires dekorieren. Vieles dreht sich naturgemäß um den Genuss des Likörs, aber auch Zubehör zur Grillparty findet sich bei eBay im Angebot.

Wo kommen Artikel aus der Werbung für Jägermeister zum Einsatz?

Der Handel mit Merchandising-Artikeln ist für viele Marken ein lohnendes Nebengeschäft, in dem die Kombination aus Kreativität und Gebrauchsnutzen im Vordergrund steht. Manch praktische Idee für den Bereich Outdoor und Camping oder pfiffiges für Daheim und Büro lässt sich finden. Andere Marken mit ähnlichem Kultstatus durch pfiffige Werbung wie Kümmerling oder Bacardi bieten sich ebenso zum Stöbern an, um ein passendes Mitbringsel oder Gastgeschenk für die nächste Party ergattern.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet