Bis zu -50%* im B-Ware Center

Geprüft, 100% funktionsfähig, günstiger als Neuware
Genau was du willst
Videospiel-Konsolen

Heimkonsolen

Was ist die beste Konsole? Nein, es gibt keine richtige Antwort darauf. Es ist wie zu fragen, was das beste Auto ist oder was die beste Art von Hund ist. Ja, es gibt Autos, die schneller sind als andere, Autos, die schlankere Linien und bessere Reaktionsfähigkeit haben. Ja, es gibt Hunde, die tendenziell freundlicher sind als andere, Hunde, die leichter zu trainieren sind oder nicht auf der Couch liegen. Aber genauso wie ein Ferrari wahrscheinlich nicht zu einer Nana und eine große Däne wahrscheinlich zu jemandem passen würde, der in einer Wohnung mit einem Schlafzimmer lebt, passen verschiedene Konsolen auch zu verschiedenen Spielern. Anstatt zu fragen, was die beste Konsole ist, versuchen Sie, darüber nachzudenken, welche Konsole für verschiedene Arten von Spielern am besten geeignet ist. Wenn es um Heimkonsolen geht, gibt es viele Optionen zur Auswahl. Sony hat eine ganze Reihe von Angeboten. Die Sony PlayStation 3 Und Sony PlayStation 4 Sind vielleicht die beliebtesten, aber einige Gamer halten sich immer noch an ältere Modelle wie die PlayStation 2. Was Microsoft betrifft, hat es ein paar Optionen auf dem Tisch. Es gibt die neuere Microsoft Xbox One und etwas ältere, aber immer noch verwendbare Microsoft Xbox 360. Und Nintendo? Nintendo ist seit langem im Spiel und bietet klassische Konsolen wie das NES, SNES und Nintendo 64. Nachdem Nintendo Ende der 1990er Jahre einen Großteil seines Marktanteils an Sonys PlayStation verloren hatte, erregte Nintendo die Aufmerksamkeit der Spieler mit dem Nintendo Wii . Spieler, die die Wii lieben, können sich jetzt die vor kurzem veröffentlichte Nintendo Wii U ansehen.

Tragbare Konsolen

Für einige Player sind tragbare Konsolen oder Handheld-Systeme der richtige Ort. Nintendo ist ein Spitzenreiter in dieser Kategorie mit einer langen Geschichte im Geschäft. Nach dem ersten Angebot von Game & Watch in den frühen 1980er Jahren brachte Nintendo mit seinem äußerst erfolgreichen Game Boy tragbare Konsolen zur Masse. Es folgten verschiedene Upgrades von Game Boy Color und Game Boy Advance. Nach dem Start des Nintendo DS 2004 entwickelte Nintendo dann seinen Nintendo 2DS und 3DS – die alle bis heute sehr erfolgreich sind. Gibt es Platz für andere Optionen auf dem Handheld-Markt? PlayStation Vita ist eine weitere beliebte Wahl und ist vielleicht eine der bekanntesten. Bereit zum Einkaufen? Von Heimkonsolen bis hin zu tragbaren Konsolen, hat eBay eine großartige Auswahl an brandneuen und gebrauchten Konsolen zur Auswahl, mit einer Fülle von Funktionen, die zu berücksichtigen sind.