Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

RG 28 – der wertvolle Mixer für Ihre Küche

Jede gute Hausfrau weiß, wie wichtig es ist, einen guten Mixer in der Küche zu haben. Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen müssen oft mit dem Mixer zubereitet werden. Vor allem bei der Zubereitung von Torten und Kuchen ist ein Mixer ein Haushaltsgerät, ohne das man nicht arbeiten kann. Heutzutage gibt es sehr viele Hersteller von Haushaltsgeräten, doch die guten alten Geräte sind doch immer noch die besten. Liebhaber und Sammler sind immer wieder auf der Suche nach tollen Dingen aus der DDR. So werden neben dem RG 28 auch DDR-Keramik & -Porzellan und DDR-Spielzeuge bei eBay angeboten.

Was ist das Besondere am RG 28?

Der RG 28 ist ein Mixer, der früher in der DDR gerne benutzt wurde. Jeder kannte diesen funktionellen Küchenhelfer – und alle waren begeistert. Der RG 28 gilt als unzerstörbar und genau das ist die Eigenschaft, die dieses Küchengerät so einzigartig macht. Auch heute noch werden diese alten Rührgeräte noch gerne verwendet, denn sie funktionieren ohne Probleme. Kein Wunder, dass viele Hausfrauen einen RG 28 zu Hause haben möchten. Der Klassiker ist meist in der Farbe Orange gehalten, was ein weiterer Aspekt ist, warum der Mixer einzigartig ist. Es gibt auch ein eigenes Handbuch für den RG 28. Noch heute findet man zahlreiche gut erhaltene Exemplare.

Welches Zubehör kann man für den RG 28 erwerben?

Der RG 28 gilt als unzerstörbar. Das trifft aber nicht nur auf den Mixer selbst zu, sondern auch auf das Zubehör. Neben typischen Aufsätzen, wie etwa Knethaken, gibt es noch viel mehr Zubehör für den Klassiker der DDR. Der RG 28 ist mit einem Passierstab ausgestattet und auch die passenden Rührschüsseln können Sie bei eBay erwerben. Wie für den Nachfolger, den RG 28s, gibt es auch für den Klassiker einen weiteren praktischen Aufsatz. Mit dem Rohkostschneider können Sie schnell und unkompliziert Gemüse schneiden.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet