Ringe aus Keramik

Noch mehr entdecken

Ringe aus Keramik – extravagante Schmuckstücke

Lieben Sie ausgefallenen Schmuck, tragen Sie nicht nur Ringe aus Gold oder Silber, sondern Sie probieren auch gerne Ringe aus anderen Materialien aus. Sehr extravagant kann der Keramik Ring erscheinen, der für Damen und Herren angeboten wird.

Welche Varianten sind für den Ring aus Keramik verfügbar?

Der Keramikring ohne Stein, in schlichter, glatter Form kann als Freundschaftsring, Verlobungsring oder Ehering getragen werden, er eignet sich für Damen und Herren. Solche Ringe werden in Schwarz und in Weiß angeboten. Sie erhalten auch Ringe aus Materialkombinationen von Keramik und Edelstahl, der Keramik-Teil ist schwarz oder weiß. Diese Ringe können ebenfalls als Verlobungs- oder Eheringe verwendet werden. Als Verlobungs- oder Eheringe sind die Ringe einzeln oder im Set mit zwei Ringen verfügbar. Neben den schlichten, glatten Ringern erhalten Sie Ringe, die über Facetten an den Kanten verfügen. Viele Ringe für Damen sind mit Steinen kombiniert, sie verfügen über einen oder mehrere Steine. Die Steine sind häufig in Form eines Bandes angeordnet. Modeschmuck-Armbänder sind die perfekten Kombipartner für die Ringe aus Keramik. Auch passender Mode-Ohrschmuck ist eine schöne Kombination dazu.

Exklusive Keramik-Ringe für Damen bestehen teilweise aus mehreren Ringen, die ineinander verschlungen sind, zusätzlich sind oft Steine vorhanden. Bei einigen Ringen ist Keramik in Schwarz und Weiß kombiniert. Die Ringe sind in unterschiedlichen Breiten erhältlich. Die Ringe aus Keramik können Bestandteil von Modeschmuck-Sets sein.

Welche Vorteile bietet der Keramik-Ring?

Der Keramik-Ring ist ein edel wirkendes Schmuckstück, das sehr kombifreudig ist. Er kann zu Kleidung in den verschiedensten Farben und zu den verschiedensten Stilrichtungen getragen werden, egal, ob Sie es sportlich, elegant oder verspielt mögen. Der Ring kann zu goldenem und silbernem Schmuck kombiniert werden.

Was sollten Sie beim Kauf eines Keramikrings beachten?

Kaufen Sie einen Keramikring, sollten Sie die Ringgröße ermitteln und die Angaben der Ringgröße beachten. Anders als Ringe aus Metall kann der Keramikring nicht geweitet oder verengt werden.