Mamiya Objektivdeckel

Mamiya

Alles von Ihrer Lieblingsmarke an einem Ort

Mamiya Kameralinsenkappe

Wenn es um Qualität geht, kann man mit einer Mamiya Kameraobjektivkappe nichts falsch machen. Die Marke Mamiya wird von Fotografen für die Qualität ihrer Produkte geschätzt, wobei das Sortiment an Kameraobjektivkappen keine Ausnahme bildet.



Möglicherweise müssen Sie Ihre vorhandenen Linsenkappen ersetzen, weil sie abgenutzt und beschädigt sind. Sie wollen Ihre aktuelle Kappe aufrüsten? Oder vielleicht haben Sie einfach die Originalkappe verloren? Was auch immer der Grund ist, es gibt sicher eine Mamiya Objektivkappe, die zu dem jeweiligen Kameraobjektiv passt, das Sie besitzen.



Größe der Linsen

Mamiya stellt eine Reihe von hochwertigen Qualitätskameras her. Diese kommen mit ihren eigenen Linsen daher. Es gibt auch eine Reihe von Mamiya-Objektiven, die auf die Standard-Universalgrößen von 30, 39 und 46 Millimetern passen, wie sie von anderen Herstellern produziert werden.



Schnappverschluss

Die herkömmliche Snap-on-Kamera-Objektivkappe ist die gebräuchlichste Variante. Diese Gläser passen in den äußeren Ring der Linse, wobei der Druck durch den äußeren Rand hilft, sie an ihrem Platz zu halten. Mamiya stellt auch eine Reihe von Druck-Feder-Linsenkappen her, die durch den Straffungseffekt die Linse fest am Rand halten und so den Schutz der Linse sicherstellen.



Spiegelreflexkamera mit zwei Objektiven

Einer der bekanntesten Kameratypen aus dem Hause Mamiya ist die Spiegelreflexkamera (TLR-Kamera). Dabei handelt es sich um einen speziellen Kameratyp, der eine der Marke Mamiyas eigene Größe und Anordnung der beiden Objektive verwendet. Kaufen Sie für die TLR-Kamera diese speziellen Mamiya Objektivkappen, damit die Kappe auf jeden Fall genau passt.



Über die Marke Mamiya

Ursprünglich wurde die Marke 1940 in Japan gegründet. Heute ist Mamiya weltweit als Hersteller von High-End-Kameras, Zubehör und Fotoausrüstungen bekannt.