Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

George Gina & Lucy Damentaschen: Die rockigen lässigen Bags mit langen Trägern

George, Gina & Lucy Damentaschen erkennen Sie an ihren langen Trägern und auffallenden Logos. Die Damen-Accessoires sind nicht nur handlich im Tragekomfort, in sie passt auch eine Menge rein. Bei eBay finden Sie die modernen Damentaschen mit dem lässigen Stil.

Wer steht hinter George, Gina & Lucy?

Die offiziellen Gründer von George, Gina & Lucy sind Herr Neuhaus, seine Frau Nicole Bailly und ein Freund der beiden, Oliver Bruhn. Gemeinsam entwerfen sie seit 2004 Designertaschen aus Nylon. Der Herstellungsbetrieb liegt im kleinen und recht unbekannten hessischen Ort Langenselbold. Die drei Designer schufen anfangs praktische Taschen, die waschbar waren, und durch große Karabinerhaken und erinnerungswürdigen Namen, wie „Little Sushi“ auffielen. Produziert wurden sie in China und kamen schließlich auch auf den deutschen Markt. Warum sie jedoch den Namen George, Gina & Lucy tragen, ist bis heute nicht eindeutig geklärt. Dennoch fallen die Damen-Accessoires noch immer durch ihre großen Tragegriffe und dickbäuchigen Beutel auf. Doch ihr Stil hat sich über die Zeiten gewandelt.

Zu welchem Stil passen die George, Gina & Lucy Damentaschen?

George, Gina & Lucy Damentaschen sind aus Nylon, Lack- oder Leder – je nach Kollektion – und sind von Deutschland bis Asien bekannt. Die Namen der Taschen und Kollektionen sind immer noch ein Blickfang, genau wie ihr Stil: Rockig lässig mit vielen Nieten, Leder, dazu eine Vielzahl an Verschlüssen und Knöpfen: Das zeichnet die Marke aus. Meistens sind sie nur in limitierten Auflagen erhältlich und sind sehr schnell ausverkauft. George, Gina & Lucy Damentaschen passen zu allem, was rockig ist und einen extravaganten Chic erlaubt. Durch die Vielfältigkeit der Editionen finden sie in nahezu jeder Altersklasse und Stilrichtung Anklang: vom schlichten schwarzen Design mit nur wenigen Einsätzen aus Leder und übersichtlichen Knopfleisten bis hin zu jenen Tragetaschen aus zahlreichen Nieten und Fächereinsätzen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet