Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Fjällräven Kanken – der Rucksack für alle Fälle

Seit 1978 produziert der schwedische Outdoor-Ausrüster Fjällräven den Rucksack Kanken. Ursprünglich als orthopädisch wertvolle Tasche für Schulkinder entwickelt, eroberte er bald auch die Herzen erwachsener Rucksackträger. Mit seinem kantigen Design und dem unverwechselbaren Logopatch ist Kanken heute wie Sporttaschen, Cross-over-Bags oder Seesäcke ein moderner Klassiker für Schule, Freizeit und Outdoortouren.

Was macht den Rucksack so beliebt?

Zum einen ist Kanken in zahlreichen Ausführungen und Designs erhältlich, was ihn zum perfekten Accessoire für viele Outfits macht. Zum anderen besticht er durch sein einfaches und doch attraktives Design. Der Fjällräven Kanken ist minimalistisch und clever konstruiert: Das Innenfach mit hinterem Einschub kommt ohne Zusatzfächer aus. Kleinigkeiten finden im vorderen Reißverschlussfach oder in den offenen Seitentaschen Platz. Die schlichten Trageriemen sind dank der einfachen Zugschnallen leicht verstellbar, und an zwei Griffen auf der Oberseite lässt sich der Rucksack bequem tragen, wenn er einmal nicht auf dem Rücken sitzt.

In welchen Größen ist Kanken erhältlich?

Das klassische Kanken-Modell hat ein Fassungsvermögen von 16 Litern und ist 38 x 27 x 13 Zentimeter groß – handlich und doch mit genügend Stauraum. Wer mehr Platz braucht, entscheidet sich für Kanken Big oder Maxi. Die Modelle Mini und Kids wiederum eignen sich als Handtasche oder niedlicher Kindergartenrucksack. Darüber hinaus bietet Fjällräven seit einigen Jahren Laptopvarianten für die Größen 13, 15 und 17 Zoll an.

Welche Ausführungen und Farben gibt es?

Kanken ist vielseitig – nicht nur in der Nutzung, sondern auch in seiner Optik. Neben klassisch-einfarbigen Ausführungen erfreuen sich Modelle in zwei kontrastierenden Farbtönen wie Gelb und Blau oder Rot und Schwarz großer Beliebtheit. Die Variante Kanken No. 2 überzeugt durch stylishe Lederriemen – perfekt für Liebhaber eleganter Details. Alle Modelle zeigen das typische Fjällräven-Logo, je nach Ausführung in klassischem Rot-Weiß, aus braunem Leder oder farblich an den Rucksack angepasst. Sonderausführungen wie "Save the Arctic Fox" bieten Abwechslung für Individualisten und Naturfreunde.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet