Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Escada Eau de Parfum für Damen

Sinnlich und luxuriös präsentieren sich die Damendüfte von Escada. Neben den beliebten Klassikern lanciert das Unternehmen regelmäßig leichte Sommerparfums. Escada Eau de Parfum für Damen entdecken Sie bei eBay.

Wofür steht das Haus Escada?

Das Label Escada steht für sportlich elegante Mode und luxuriöse Düfte. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1976 von Margaretha und Wolfgang Ley, einem schwedischen Model und einem deutschen Unternehmer. Der Name Escada geht auf ein irisches Rennpferd zurück. Ursprünglich hieß es "Escada – sportliche Eleganz", doch der Zusatz wurde 1980 gestrichen. In den Anfängen lancierte Escada ausschließlich Mode. Doch auch in der Kosmetikbranche hat sich die Marke im Laufe der Jahre einen Namen gemacht. Heute gibt es von Escada neben Mode auch Schuhe, Taschen und Schmuck. Seit 1990 führt das Label auch Eau de Parfums für Damen in seinem Portfolio.

Welche Eau de Parfums bietet Escada?

Seit seinem ersten Damen Parfum im Jahr 1990 hat Escada zahlreiche Düfte lanciert. Darunter gelten zahlreiche Kreationen als Klassiker und sind auch nach Jahren noch erhältlich. Einer der frühen Klassiker ist der sinnliche und orientalische Duft Escada Magnetism. Dieser betört mit Johannisbeere, Honigmelone und Ananas in der Kopfnote sowie Freesien, Magnolie und Iris in der Herznote. Die Basis bilden Moschus, Sandelholz und Patchouli. Ebenso besonders wie der blumig-fruchtige Duft ist seine Farbe Signalrot. Ein weiterer zeitloser Duft ist Especially Escada. Dieser kommt in einem kräftigen Pink daher und fasziniert mit Essenzen von Rosen, Vanille und Patchouli.

Welche Sommerdüfte gibt es von Escada?

Eine besondere Jahreszeit für Escada ist der Sommer. So lanciert das Label regelmäßig einen Sommerduft für die warmen Monate des Jahres. In der Summer-Edition präsentiert das Unternehmen frische und leichte Düfte. Damit genießt die Trägerin einen kleinen Urlaub vom Alltag. Zu den Sommerdüften aus dem Hause Escada zählen Escada Turquoise ebenso wie Escada Joyful und Escada Joyful Moments. Diese präsentieren sich auch bei hohen Temperaturen schwungvoll und selbstbewusst.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet