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Bauchtrainer & Hula Hoops

Bauchtrainer

Das richtige Trainingsgerät kann jedem helfen, felsenfestes ABS zu bekommen. Bauchmuskel-Trainingsgeräte reichen von tragbaren Gleitern bis hin zu römischen Doppelstühlen. Unabhängig von den sportlichen Bedürfnissen und dem verfügbaren Platz können Menschen aller Fitnessstufen das richtige Bauchtrainer finden.

Welche Arten von Bauchsportgeräten sind verfügbar?

Zu den gängigen Bauchsportgeräten gehören:

  • Ab Rollers : Rollen sind relativ einfache Geräte, die aus einem Rad und zwei Griffen bestehen. Um dieses Fitnessgerät zu verwenden, greifen die Menschen zunächst die Griffe, während sie sich in einer Bohlenposition befinden. Dann rollen Sie das Rad hin und her, was das ABS, den Rücken und die Schultern und die Beine funktioniert. Diese AB-Maschinen sind effektiv und einfach zu lagern. Allerdings sind sie für Menschen mit Fitnesserfahrung gemacht, da sie eine richtige Ausrichtung für optimale Ergebnisse benötigen.
  • Ab Glider : Ab-Gleiter wurden entwickelt, um die Bewegung eines Crunch-Trainings zu simulieren und den Benutzern zusätzliche Kontrolle und Unterstützung zu bieten. Es nimmt den Druck vom Hals ab und stellt sicher, dass die Leute die richtige Crunch-Form verwenden. Bei den meisten Gleitern halten Benutzer Griffe fest und knien auf einem gleitenden Sitz. Dann verwenden Sie Ihre Kernmuskeln, um den Sitz entlang der Maschinenbahn zu bewegen. Diese Art von AB-Ausrüstung eignet sich hervorragend für die Entwicklung der unteren Bauchmuskeln und Schrägen. Diese Maschinen neigen dazu, etwa 100 Pfund zu wiegen, was bedeutet, dass Sie eine moderate Menge an Platz in einem Fitnessstudio zu Hause einnehmen.
  • Ab Bänke : Diese Sitzbank für ABS ist überall ein fester Bestandteil von Fitnessstudios. Diese Art von AB-Ausrüstung hilft Benutzern, verbesserte Sit-ups durchzuführen. Eine traditionelle AB-Bank besteht aus einer abgewinkelten Bank und zwei Beinapparaten, die Benutzern einen Platz zum Verankern ihrer Füße bieten. Die Neigung der Bank kann angepasst werden; je höher die Neigung, desto größer der Widerstand während eines Core-Trainings.
  • Römische Stühle : Römische Stühle, auch bekannt als Hyperextension-Maschinen, helfen Benutzern, gleichzeitig ihr ABS und ihren unteren Rücken zu trainieren. Mit diesen Fitnessstühlen lehnen Benutzer ihre Beine auf einer Schrägbank und haken ihre Knie unter einer Rolle. Der Torso wird nicht unterstützt. Um das Bauchgefühl zu trainieren, beugen sich die Menschen an den Hüften nach vorne und verwenden dann den Kern, um den Körper auszurichten. Diese Stühle sind ideal, um den unteren Bauch zu straffen, aber sie können für Anfänger schwer zu bedienen sein.
  • Gymnastikbälle : Gymnastikbälle sind eine gute Option für Menschen mit begrenztem Platz. Diese aufblasbaren Bälle, auch als Stabilitätsbälle bekannt, erhöhen die Schwierigkeit von Standard AB-Übungen wie Sit-ups, Beinpressen, Bohlen und mehr. Sie sind eine einfache und effektive Möglichkeit, die Bauchmuskeln zu trainieren.








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