Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Aigner Geldbörsen und Etuis für Herren - stilvoll und elegant

Der Ungar Etienne Aigner setzte seine Liebe zum Leder in die Tat um, ging nach Paris und entwarf dort in den 30er Jahren außergewöhnliche Taschen, mit denen er das Interesse mehrere Haute-Couture-Häuser erregte. Seine erfolgreichen Kollektionen wurden in Frankreich berühmt. Zunächst entwarf er Ledertaschen und -gürtel für Hermès und Dior. Schnell entschied er sich, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er ging nach New York und legte 1950 den Grundstein für die Etienne Aigner Inc. - dem Label, das bekannt ist für exklusive Lederwaren und -accessoires sowie für hochwertige Bekleidung. Modebewusste Damen wie Herren wissen den Stil und die Eleganz von Aigner zu schätzen. Neben Herren-Gürteln und Herren-Taschen sind Aigner Geldbörsen und Etuis für Herren ein beliebtes Modestatement.

Warum sind Aigner Geldbörsen und Etuis für Herren beliebt?

Die Luxusmarke Aigner legt Wert auf hochwertige Verarbeitung bester Materialien - damals wie heute. Dabei steht die manuelle Fertigung im Vordergrund. Anspruchsvolle Designs und die Liebe zum Detail zeichnen die Aigner-Kollektionen aus. Sie sind eine gelungene Mischung aus traditioneller Handwerkskunst, dem Lifestyle von heute und dem Blick in die Zukunft. Wie auch die Taschenkreationen erzählen Aigner Geldbörsen und Etuis für Herren die facettenreichen Geschichten ihrer Entstehung. Sie sind der Beweis dafür, dass Vergangenheit und Gegenwart miteinander verschmelzen können. Dabei entstehen Gegenstände, die man gerne Tag für Tag in die Hand nimmt und auf die man nicht mehr verzichten möchte.

Welche Aigner Geldbörsen und Etuis für Herren sind besonders prägnant?

So unscheinbar das bekannte Hufeisen-Logo auch sein mag, so groß ist die Wirkung der Premium-Lederwaren. Zu den bekanntesten Etuis und Börsen zählen beispielsweise das Basics Schlüsseletui und das Northern Lights Schlüsseletui in Braun und Schwarz. Stilvoll geben sich auch die Icon Cover Schein- und Kartentaschen mit Allover-Druck. Die Luca Schein- und Kartentasche gibt es auch mit einem elastischen Band, das die Tasche wie ein Memo-Buch erscheinen lässt.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet