Hauptinhalt anzeigen

kk39ak

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Jan 2006

Alle Bewertungen (789)

bayrischenationalhymne (4564)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
ms-plueth (247018)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungsloser Ablauf ! Wir sagen Danke für Ihren Einkauf !
saltyworld (6740)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
crazytrainsbv (293)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
kingmodels-ge (15322)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank und bis bald !!!
eisenbahneck-nienburg (73408)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (2)
03. Aug 2015
DeLonghi Magnifica-einfach gut
Habe heute die Maschine ausprobiert und muss sagen, Kaffee schmeckt hervorragend, ebenso Cappo. Mein Milchschaum war zwar nicht perfekt, aber fürs erste mal ganz annehmbar. Auh finde ich die Maschine nicht zu laut. Geräusche machen sie nun mal alle. Ich für mich kann nur sagen, dass das Gerät meinen Ansprüchen genügt, einfach in der Handhabung ist und somit für meine Zwecke bestens geeignet ist.
70x40 Bambuskissen Bambus Wellness Kissen allergiker Memory Foam Kopf Kissen IMW
04. Dez 2016
passendes Kissen für Wasserbett
ich kann nur sagen, dies Kissen eignet sich hervorragend für ein Wasserbett, habe lange danach gesucht, da ich mit den herkömmlichen Kissen nicht klar gekommen bin