Hauptinhalt anzeigen

hallobeo

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Jun 2011

Alle Bewertungen (83)

paju-tech (1607)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
christiansshop_1 (9)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
software-monkeyz (42075)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
A very excellent buyer!
musicxx (64949)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top buyer, fast payment, 1A+++
computer-center (18513)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Exzellenter Kunde, sofortige Zahlung, AAA+, Gerne wieder vielen Dank!
zmc-gmbh (791867)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (3)
HARLEY DAVIDSON BRILLE HD475 NV BLAU
23. Jul 2016
Sehr gute Qualität
Ich habe dieses Brillengestell online bestellt, und habe es dann bei mir vor Ort mit optischen Gläsern ausstatten lassen. Das war für mich völlig problemlos, die Optikerin vor Ort bei mir war völlig begeistert über die Qualität des von mir mitgebrachten Brillengestell. Sie hat mit die passenden Gleitsichtgläser sehr professionell in das Brillengestell eingearbeitet. ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann sehr gut sehen, und die gesamte Brille ist sehr leicht, und drückt nicht auf der Nase, und rutscht nicht herunter, auch wenn ich auch mal herunterschauen muss. Das empfinde ich als optimal. Ich bin sehr Zufrieden. Ich hatte diese Brille bereits vorher schon bestellt, und lasse diese Bestellung bei mir vor Ort als Sonnenbrille ausstatten. Es ist wirklich sehr gut, dass ich mir die Farbe, und die Intensität der Tönung bei der Brille aussuchen kann. Somit habe ich ein Brillengestell mit den Sonnenbrillengläsern ausstatten lassen können, wie ich es benötige. Diese Brille gibt es nicht so zu kaufen, es ist eine spezielle Anfertigung nach meinen Bedürfnissen, wie ich es benötige. Einfach Super gut.
Genuine Volkswagen Luggage Compartment Liner Luggage Compartment Cover 510061160 Golf Sportsvan
16. Jun 2018
Ein guter Schutz für den Gepäckraum
Eine Gepäckraumeinlage von VW, die ich zum Schutz meines Gepäckraumboden bestellt hatte. Diese Gepäckraumeinlage ist sehr passgenau, und lässt sich zur Reinigung leicht aus dem Gepäckraum entnehmen. Sie ist aus einem Schaummaterial mit einer leicht zu reinigenden Oberfläche. Die Rutschfestigkeit im Gepäckraum ist sehr gut, weder die Einlage rutscht, oder das abgestellte Gepäck auf der Einlage rutscht. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gepäckraumeinlage.
Charging Cradle with Power Supply Siemens Gigaset 4000 L Comfort Classic 4010 4015
03. Jul 2018
Eine originale Siemens Gigaset Ladeschale mit Netzteil
Diese Ladeschale habe ich als Ersatz für die Aufladung meines Siemens Mobilteil bestellt. Mit dieser Ladeschale lässt sich mein Siemens Gigaset Mobilteil wieder aufladen. Es ist sehr schwierig ein Ersatzteil für die alten Siemens Telefonanlagen zu erhalten. Ich bin sehr froh, dass ich diese Ladeschale gekauft habe. Sonst hätte ich meine alte Siemens Telefonanlage wohl ersetzen müssen. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kauf. Es handelt sich um ein Siemens Original Produkt in einem sehr gutem Zustand, wie neu. Vielen Dank für die Rettung meiner alten Siemens Telefonanlage.