Hauptinhalt anzeigen

grabber0931

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Apr 2008

Alle Bewertungen (679)

perfectdealmall (202)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
partzone9102 (4759)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
vvooc-store (2241)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Super eBay Buyer☆ Pls Contact us any question! :)
ztengjie (1175)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
★★★★★
rare_and_discontinued_perfumes (445)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy, pleasant transaction. Excellent buyer. A++++++.
rare_and_discontinued_perfumes (445)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy, pleasant transaction. Excellent buyer. A++++++.
Rezensionen (12)
10. Mär 2013
Ist halt Old Shool. Aber schöne Erinnerungen.
Diese Camera habe ich mir bei Ebay für "günstiges" Geld erstanden. Ich kenne diese Camera noch aus den 90ern als ich gerne auf den Canaren gefilmt hatte. Ich habe davon noch so viele C-Kasetten und wollte einfach mal wieder diese in ein dafür vorgesehenes Gerät einlegen. Anschluß der Kamera an den PC oder den Fernseher ist mit den entsprechenden Kabeln und Adaptern, sowie beim PC die Software, ein Kinderspiel. Was díe Aktualität und Performence angeht muß man ja gar nicht drüber reden. Es ist halt Old-Shool und man darf davon nicht so viel erwarten was die Qualität der gemachten Aufnahmen angeht. Jedes Handy macht inzwischen schon bessere Bilder und Filme. Für Nostalgiger mal wieder eine schöne Erinnerung. Ach ja... wer unter Alterssichtigkeit leidet, braucht erst gar nicht durch den Sucher zu schauen. ;-) Nachteil ist halt die Größe der Camera. Aber das war damals glaub ich mit eine der "kleineren" Cameras. Auf dem Stativ sieht sie schon professionell aus und macht als Eckendekoration schon was her.
Trötsch Rentner-Kalender Rentnerplaner Terminkalender 2018 A6 2018906
23. Dez 2017
Schlicht gehalten
Einfach gezeichnet. Für den Alltagsgebrauch O.K.
14. Aug 2010
Kein Bericht möglich !
Das Board wurde defekt geliefert. Es funktioniert definitiv nicht. Also kein Bericht möglich. Da ich Computer-Experte bin und alles geprüft habe kann ich das so behaupten. Ich werde es als Erstzteilträger benutzen.