Hauptinhalt anzeigen

andynatore

238 Artikel verkauft
4 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Sep 2005

Alle Bewertungen (1.052)

saferide (16181)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
pbrisfeng15 (2235)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy, pleasant transaction. Excellent buyer. A++++++.
tt-toptools (28158)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Perfekter Ablauf und prompte Bezahlung! Budick's Technischer Handel sagt Danke!
p***n (1610)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles lief perfekt ab. Der Kaufgegenstand in Top-Zustand, die Organisation der Lieferung mittels Spedition. Dazu eine sehr freundliche Kommunikation zum Liefermanagement. Also absolute Top-Bewertung und jederzeit gerne wieder.
e***m (2758)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens! Sehr nette Ebayerin❤️gerne wieder!
r***s (2285)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super
Rezensionen (2)
03. Feb 2009
Ein weinendes und ein lachendes Auge
Ich habe mir dieses Buch aufgrund zahlreicher Empfehlungen zugelegt. Meine Ewartungen waren dementsprechend hoch, aber das Buch hat mich nicht enttäuscht. Es ist eine perfekte Mischung von Humor und Drama, von Freude und Traurigkeit und fesselt einen mit der wunderschönen Geschichte. Einzig die Vermittlung von amerikanischen Klischees war stellenweise ein wenig übertrieben und nervig, aber zu verkraften. Der einzige grund warum das Buch nicht 5 Sterne bekommen hat ist, dass die Story einen realitätsfernen Beigeschmack enthält.
03. Sep 2007
Ein tolles Buch voll von Italienischen Flair und Ironie
Der erste Teil von diesem wirklich gelungenen Zweitelier über das Leben und die Gewohnheiten einer Italienischen Einwandererfamilie.....oder besser des Vaters mit dem der deutsche Schwiegersohn so seine Problemchen aber auch eine Menge Spaß hat. Alles in allem ein gelungenes Buch dass man unbedingt mal gelesen haben sollte