Hauptinhalt anzeigen

andy_green

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 15. Jun 2001

Alle Bewertungen (619)

ribelli_rebelliert (150107)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
navplus-2nd (30727)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
silverde (1435)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
rebalife (6778)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
⚡️ Schnelle Kohle, cooler Käufer! 😎✨ Reibungsloser Deal, gerne wieder! 👍
www.hutshopping.d (215624)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Hutshopping, der Online-Shop für Hüte, Mützen & Caps, dankt für Ihren Einkauf.
franschulze-schwanebrgge-0 (1379)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr netter und angenehmer Kontakt,🙋‍♂️vielen Dank für Ihren Auftrag 🍁
Rezensionen (3)
Kaspersky Internet Security 2019 3 PC 1 Year Full Version/Upgrade 2018 de-License
18. Okt 2018
Kaspersky hat seine Programme abgerüstet und ist somit für mich unnütz
die Spamfunktion für E-Mail wurde nicht mehr unterstützt, Kaspersky verlässt sich da auf die E-Mail-Server und es gibt wiederkehrende Probleme mit Firefox die ich bis her durch aufwendige Recherche im Internet und entsprechende Manipulation in Firefox beseitigen konnte. ob das im weiteren auch so zu korrigieren geht weiß ich nicht sondern sehe mich nach einem anderen Internet Security Programm um. schade aber Kaspersky ist für mich in der neuen Version unnütz. Schade ums Geld!
0 von 1 finden das hilfreich
Meat Grinder 385 1200w Ito/37 x 32 cm Cookie Shaper Attachment Stainless Steel Blade
18. Jan 2018
Fleischwolf mit Minimalanforderungen
Der Fleischwolf erfüllt wirklich nur die Minimalanforderungen. Die Wurstfülleinrichtung ist völlig unbrauchbar, es sei den der Anwender ist mit fünf Händen ausgestattet. dann ist sie ok.Ich befürchte auch der Rest wird nicht lange halten da in leichtbauweise hergestellt. Der Ehrlichkeit halber ist allerdings für 35 Euro nichts vernünftiges zu erwerben - offensichtlich.
2x Galaxy s8 Plus + Curved Protective Film Screen Protector Curved Slide HD Bubbles
14. Okt 2017
Ich war nicht in der Lage die Schutzscheibe blasenfrei auf das Galaxy S8Plus aufzubringen
Ich war nicht in der Lage die Schutzscheibe blasenfrei auf das Galaxy S8Plus aufzubringen. Es scützt vielleicht aber sieht nicht gut aus
0 von 1 finden das hilfreich