Hauptinhalt anzeigen

agonist_de

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (1.216)

onlinehelpnoproblem (458)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
handytaschen-24 (272921)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
sbdirect24 (65738)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
crashoverwrite (383)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles wunderbar, danke :)
evek-gmbh (25723)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
practixx-germany (31837)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung! Top Käufer!
Rezensionen (2)
( 35,48€/Liter) Ballistol Universalöl Spray 1 x 400 ml
15. Jul 2016
Genau das Richtig für die richtige Anwendung
Ballistol soll nach unbestätigten Meldungen nicht nur ausgezeichnet schmieren, sondern sogar Wunden versorgen können. Für Letzteres konnte ich noch keinen Beweis finden, jedoch ist die Schmierung wie erwartet ausgezeichnet. Zu große Dosen zu kaufen lohnt kaum, die Ergiebigkeit und das Ergebnis ist auch mit wenig zu erreichen.
2 von 2 finden das hilfreich
Insect Hotel XXL with Ground Spike 79x15x10 CM-Insect House Nest Box Bee Hotel
08. Mai 2020
Schöner Ansatz für ein Bastelprojekt
Dieses Insektenhotel diente als „Umverpackung“ für ein anderes Bastelprojekt, so dass ich es teilweise demontieren und neu zusammensetzen musste. Es besteht im Bereich des Oberteils aus Weichholz, welches mit Nägeln verklammert wurde. Die technische Ausführung lässt auf eine Massenfertigung schließen, die geringe Sorgfalt in Verarbeitung und Passform muss bei dem Preis wohl akzeptiert werden. Das Gewinde für den Stab ließ sich nur durch Nacharbeit mit einer anderen Schraube und Mutter (am Stab) durch schräges Einschrauben verbinden; diese Material schien mir ungewöhnlich weich zu sein... das Ganze steht dadurch schief auf dem Stab. Nun steht das „Hotel“ in meinem Garten, bisher konnte ich ein paar Wespen und Fliegen bei der „Begutachtung“ zuschauen; mal sehen ob auch welche einziehen.