Hauptinhalt anzeigen

10.harald

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Mär 2010

Alle Bewertungen (248)

we-start-for-you (116485)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme Transaktion! Ausgezeichneter Käufer! Note 1!
destshop_de (122)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1 Dest Shop
rebuy-shop (1874157)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles lief ohne Probleme. Danke und bis zum nächsten Mal!
daystar-one (351917)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für ihren Einkauf :-)
quicklysily (1921)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
stadlerweine (15180)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Für ihren Einkauf und die schnelle Bezahlung bedankt sich stadlerweine
Rezensionen (4)
24. Jul 2010
was ich für das kind suche
wir haben uns für die bücher der nick nase reihe entschieden weil sie altersbezogen sind und dem jetzigen lese stand unseres kindes entsprechen. die geschichten gefallen einen neun jährigen jungen halt.
06. Mai 2010
Wir sind Fan`s der Serie
Das Wir Fan´s der Serie sind sagt doch alles, da wir beruflich eingebunden sind, konnten wir die serie im tv nicht richtig verfolgen, da ist eine serien dvd genau das richtige.
06. Mai 2010
anreitz zum lesen
unser sohn 9 jahre ist sehr lesefaul, über die hörspiele von michel kamm das intresse, er liest jetzt unsern hund jeden abend daraus vor.