Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten von Olaf Göttgens (1996, Taschenbuch)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 13,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung
Lieferung zwischen Di, 7. Mai und Mi, 8. Mai
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Gabler Verlag; 1996. XXV, 492 Seiten; Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3409132651 EAN: 9783409132657 Bestell-Nr: 1557874 Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.