Zwischen der Kunst- und der Architekturszene bestehen enge Verbindungen. Der Künstler scheint mehr und mehr als role model zu taugen, wenn es darum geht, das eigene Schaffen zu auratisieren oder zu nobilitieren. Und Kunst wird – anders als die architektonische Dienstleistung – nicht nach Honorarordnung, sondern nach aktuellem Marktwert abgerechnet. Während Bauten für die Kunst ohnehin gut für das Image eines Architekturbüros sind, adaptieren junge Teams Strategien der Kunstszene zum Promoten des eigenen Images.
Produktkennzeichnungen
EAN
9783038621737
ISBN
9783038621737
eBay Product ID (ePID)
210941671
Produkt Hauptmerkmale
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2007
Verlag
Archithese
Maße
Gewicht
422g
Zusätzliche Produkteigenschaften
Sprachausgabe
Deutsch, Englisch
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung