Nach dem Kauf meines Kfz das auf LPG umgerüstet wurde, ist mir aufgefallen das bei häufiger stop & go und bei normaler Fahrt bis zur nächsten Ampel beim Stehen bleiben der Motor unruhig läuft und ab und an auch aus geht. Ebenfalls ist es so das beim los fahren das GAS geben verzögert anspricht. Und das durch beschleunigen nicht so richtig klappen wollte. Nach langem Überlegen und Rücksprache mit dem Vorbesitzer ist klar die alten Zündkerzen sind zu lange verbaut und sind keine LPG Kerzen. Info: Es müssen nicht unbedingt LPG Kerzen eingebaut werden manche Kfz fahren auch wunderbar mit guten Standard Kerzen jedoch habe ich mich für die LPG Kerzen entschieden alleine nur weil SIE die Zündspulen entlasten. Nach dem Einbau der NGK Kerzen noch festgestellt das der Luftfilter Kasten Wärme aus dem Motorraum ansaugen konnte und eventuell dieses Problem noch zusätzlich zu den alten Kerzen das Problem begünstigt. Nach dem alles ordentlich verbaut wurde lief das Kfz wieder wie es sollte egal ob mit LPG oder Benzin. Aus Testzwecken nochmal den Luftfilter warm Luft ziehen lassen und kam zum Entschluss das sich das Verhalten mit den oben genannten Symptome von einst 100% minimiert hatte auf gefühlte 2% Fazit : Alte Zündkerzen waren viel zu alt ob Standard Kerzen das Problem auf gelöst hätten kann ich nicht sagen ich schätze jedoch schon das neue Kerzen das Problem auch gelöst hätten. Nur wird überall gesagt das LPG Kerzen weniger Leistung benötigen um das LPG Gemisch zu entzünden als normale = somit schonender für die Zündspulen. Ansonsten wird sich zeigen wie die Qualität ist der LPGs ist fahre sonst NGK Iridium in Motorrad und anderen Autos von mir bin bis jetzt immer top zufrieden gewesen. Kauf wehr die Möglichkeit hat so viel Geld springen zu lassen und eventuell seiner Zündung helfen mag soll es machen ansonsten geht es mit normalen Kerzen dann jedoch öfter die Kerzen tauschen sage ich mal.Vollständige Rezension lesen
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Neu
Ich verwende die Zündkerzen bereits zum zweiten Mal - erst im BMW V8 M62-B44TU über etwa 60.000km, jetzt im BMW R6 N52-B30 seit etwa 10.000km jeweils mit LPG Betrieb und habe keinen Grund zur Beanstandung. Verbaubar wie jede gute Zündkerze und hält auch nach vielen Kilometern unter starker Beanspruchung was sie verspricht(viel Vollgas und Tempo 200kmh +).
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Neu
They work like you expect to be working. What more to say?
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Neu
Alles top.
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Neu
Habe die Kerzen vor 19.000 km und 10 Monaten in meinen BMW e39 mit einer Prins VSI Autogasanlage verbauen lassen und bin extrem enttäuscht. Sie heben überhaupt nicht länger gehalten, als Standardkerzen, im Gegenteil. 19.000 km ist die schlechteste Laufleistung, die ich je mit einer Kerze erzielt habe und das für den Preis. Ich bin kein Raser und fahre den Wagen selbst im Warmen Zustand nicht über 4000 Umdrehungen pro Minute, umso mehr enttäuschen mich diese Kerzen, deshalb steige ich wieder auf die Serienkerzen um, die waren erheblich preiswerter und haltbarer!
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Neu
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Zündkerzen
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Hier sparen: Zündkerzen