Für viele Unternehmen hat mit Social Media die Zukunft gerade erst begonnen, da bahnt sich in absehbarer Nähe bereits die nächste Evolutionsstufe an. Das Outernet wird die Gewohnheiten der Internetnutzer erneut verändern und unser Konsumverhalten revolutionieren.Über Smartphones und Tablets haben wir ununterbrochen Zugriff auf das Internet und seine Dienste. Diese Verfügbarkeit wird sich in den nächsten Jahren noch weiter steigen und vom Handy auf die verschiedensten Objekte unseres Alltags übertragen. In Zukunft werden Anwender nicht mehr auf bestimmte Geräte beschränkt sein, um das Internet zu nutzen. Ein Leben in vollständiger Vernetzung wird greifbar.Mit diesen Veränderungen ergeben sich auch völlig neue Anforderungen an Marken, Firmen und Geschäfte. Welche Ideen und Konzepte erhalten die Chance, den User vom heimischen PC auch in Zukunft zum Verkaufsort, also dem Point-of-Sale (POS), zu locken? Wie sieht das Geschäft der Zukunft aus und wie werden sich Unternehmen verändern müssen, um relevant zu bleiben? Welche Risiken entstehen durch die neuen Technologien?
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3863413113
ISBN-13
9783863413118
eBay Product ID (ePID)
164845521
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
60 Seiten
Verlag
Bachelor + Master Publishing
Publikationsname
Marketing im Outernet: Was Kommt nach Social Media?
Autor
Tom Rosenkranz
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2012
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Length
22cm
Item Height
4mm
Item Width
15cm
Item Weight
111g
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung