Social TV von Klaus Goldhammer (2015, Taschenbuch)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 19,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 15. Mai - Fr, 17. Mai
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Social TV: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM), Untertitel: Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen, Einband: Broschiert, Autor: Klaus Goldhammer, Florian Kerkau, Moritz Matejka, Jan Schlüter, Verlag: VISTAS Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 274, Maße: 208x149x20 mm, Gewicht: 397 g, Verkäufer: buch-vertrieb, Schlagworte: Medientheorie Medienwissenschaft Social Media Social Network Soziales Netzwerk.