Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Fernseher
Habe das Gerät bereits erfolgreich im Einsatz!Erstmal gibt es kaum einen Fernseher der diesem im Design übertrifft aber das ist ja Geschmackssache.Das Bild am digitalen Satteliten ist perfekt ebenso wie DVD.Tiefenschärfe wie man sie bei kaum einen anderen Gerät sieht.Bildqualität super!Dazu die Ausstattung wie Ambilight (Fernsehen war nie besser),der fernbedienbare Drehfuß und alles andere.OK das Gerät hatte auch einen stolzen Preis für einen 32 Zoll LCD Fernseher aber das ist vielleicht auch der Grund warum er auch heute noch ein deutlich besseres Bild hat als manch neuer Fernseher der einen versucht mit seinem Klavierlack zu blenden.Wenn es ihn noch neu geben würde könnt ich nur sagen hinstellen und genießen.Aber zum Glück haben wir ja Ebay wo wir in zwar nur spärlich erhalten aber das hat auch seinen Grund.Vollständige Rezension lesen
Habe dieses Gerät jetzt im 3. Jahr. Ausstattung und Komfort, Bild etc. ist das was ich von einem Philips TV in dieser Preisklasse erwartet habe. Eigentlich super. Aber!! Jedes Jahr ein Totalausfall. Jetzt aktuell im August 2008. Natürlich ist die Garantie abgelaufen, hoffe auf Kulanz der Fa. Philips. Während der Garantie hat Philips das Gerät anstandslos über den Kundendienst kostenlos reparieren lassen. Nur wenn ich daran denke, dass das Gerät noch öfter ausfällt und ich auf den Kosten sitzen bleibe, wird mir unwohl. Zumal ein Netzteil 400,€ und das Panel sogar knapp 3000,€ kosten soll, so die durchaus kompetenten Hotline-Mitarbeiter. Vielleicht habe ich ja auch nur ein Montagsgerät aber das ist natürlich für einen Kunden nicht zufriedenstellend. Die Hotline hat allderdings auch in Aussicht gestellt, falls es sich um ein defektes Panel handelt, das Gerät durch ein Neues zu ersetzen. Mal sehen was wird. Nachtrag: Reparatur erfolgt. Gesamtpreis 313,- Euro Kulanz seitens Philips wurde abgelehnt, da das defekte Bauteil, ein Schwingquarz, nur 3,50 € kostet. Ab 20,-€ hätte sich Philips möglicherweise beteiligt. Dazu kommen 100,-€ Reparaturpauschale. Dazu kommen noch der Abholservice mit 160,-€ zzgl. MwSt. Die 160,-€ Transport haben mich da schon geärgert, dafür hätte ich das Gerät auch gut und gerne 3x selbst in die Werkstatt bringen können. Also wenn noch einmal das Ding ausfällt, frage ich die Hotline nur wo eine Vertragswerkstatt ist und bringe das Ding selbst dort hin.Vollständige Rezension lesen
Habe dieses Gerät seit Markteinführungund es läuft und läuft und .... ! Bisher keine Reparaturen o.ä. Bild- und Tonqualität auch heute noch hervoragend, aber bei einem Verkaufspreis von damals um die 2600 Euro kann man auch etwas erwarten.
Durch einen ebenfalls zufriedenen Besitzer des Fernsehers, wurde ich animiert mir gerade diesen Fernseher zu kaufen. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden.