Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle von Ralf Elsner (2003, Taschenbuch)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 32,75
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-2 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 14. Mai und Mi, 15. Mai
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
1. Aufl. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. 2003. XXI, 235 S. : graph. Darst. Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3824478072 EAN: 9783824478071 Bestell-Nr: 1562046 Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; einige Anstreichungen im Text; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.