Das Spiel wirkt irgendwie nach einem unfertigen Prototypen. Eine Menge netter Ideen, welche leider nicht zu gut umgesetzt sind. Das Charakter Aufbausystem bildet eine gute Abwechslung zu dem was zu der Zeit da war. Da sind Element Geister und die Status Werte steigen durch Nutzung. Das heißt die Angriffskraft steigt wenn man physische Angriffe ausführt und die Beweglichkeit steigt, wenn der Charakter herum läuft zum Beispiel. Aber leider baut das Spiel scheinbar darauf, dass man den Charakter stärker macht, da schon der erste Boss Gegner sehr stark ist. Für die Kämpfe erscheinen Gegner auf dem Feld ohne Wechsel zu einer Kampfplatz Karte und man kann sich frei um sie bewegen. Es ist aber trotzdem Runden basiert. Auch bei mehreren Gegnern läuft es so: Einer der Gegner hat seinen Zug der Spieler hat seinen Zug der nächste Gegner in der Reihe hat seinen Zug der Spieler hat seinen Zug usw (nach dem der letzte Gegner dran war ist wieder der erste in der Reihe dran).Vollständige Rezension lesen
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