Medienunternehmen stehen seit Jahren unter stetigem Druck: Internet und Digitalisierung führen zu einer sich verändernden Mediennutzung. Der Werbemarkt reagiert. Der Anteil der Werbegelder, die in den Internetbereich fließen, wächst stetig und führt zu Geschäftsmodell- und Monetarisierungsproblemen bei etablierten Medienhäusern. In den letzten Jahren haben sich Media-for-Equity- Deals als ein mögliches Reaktionsmuster ausgebildet. Das Buch soll einen Einstieg in das Thema Media-for-Equity ermöglichen, indem Status Quo und Perspektiven genauer beleuchtet werden. Es geht dabei auf die derzeit bestehende Media-for-Equity-Landschaft in Deutschland ein und benennt Investitionsfelder sowie Möglichkeiten der Realisation von Media-for-Equity- Deals.
Produktkennzeichnungen
EAN
9783956470479
ISBN
9783956470479
eBay Product ID (ePID)
218783044
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Verlag
Frankfurt School Verlag
Autor
Thorsten Lottici, Jürgen Seitz, Christoph Schalast
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2015
Maße
Gewicht
135g
Zusätzliche Produkteigenschaften
Ausgabe
1
Serie
Banking And Finance Aktuell
Sprachausgabe
Deutsch
Seiten
65 Seiten
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung