Marketing, Datenschutz und das Internet, Band 154 von Ulrich Sachs (2008, Taschenbuch)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 46,93
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung
Lieferung zwischen Mi, 8. Mai und Fr, 10. Mai
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Titel: Marketing, Datenschutz und das Internet, Untertitel: Private und öffentliche Regulierung dezentraler Netze im Vergleich. Eine institutionenökonomische Analyse der Regulierungsalternativen zum Datenschutz in den USA und Deutschland unter den Herausforderungen neuartiger Werbeformen über das Internet. Diss. Humboldt-Univ. Berlin 2007, Einband: Taschenbuch, Autor: Ulrich Sachs, Verlag: Heymanns, Sprache: Deutsch, Seiten: 274, Maße: 208x148x20, Gewicht: 384 g, Verkäufer: buchrakete, Schlagworte: Datenschutzrecht, Internet Recht, Marketing.