Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine , -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Gefühle sind ein entscheidender Bestandteil sowohl im Berufs- als auch im Geschäftsleben. Wer erfolgreich motivieren will, muss wissen wie Gefühle geweckt und gesteuert werden. , Abstract: ...Der zweite große Ressourcenbereich, der von den Inhabern kleiner Unternehmen nahezu völlig vernachlässigt wird, ist die Aktivierung der Gefühle, die Weckung der inneren Anteilnahme der Mitarbeiter am Wohlergehen des Betriebes. Wie wenig Anteilnahme Mitarbeiter im Allgemeinen am Betrieb haben, kann man am besten einem alten Handwerkerspruch entnehmen:
Produktkennzeichnungen
EAN
9783640756599
ISBN
9783640756599
eBay Product ID (ePID)
169682747
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Verlag
Grin Verlag Gmbh
Autor
Hans-Jürgen Borchardt
Format
Taschenbuch
Maße
Gewicht
42g
Zusätzliche Produkteigenschaften
Sprachausgabe
Deutsch
Seiten
12 Seiten
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung