Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit "Erfolgsfaktor Produktdesign" geht es darum, wie das Design von Produkten aus dem Konsumgüterbereich die Wahrnehmung von potenziellen Konsumenten beeinflusst und welche Auswirkungen dieser Einfluss auf das tatsächliche Kaufverhalten hat. Dazu wird bisherige empirische Literatur zu diesem Thema untersucht und verglichen. Abschließende Interviews mit Experten aus dem Bereich "Produktdesign" ergänzen die herausgearbeiteten Ergebnisse. Die Arbeit zielt darauf ab herauszustellen, welche Strategie des Produktdesigns auf dem Markt verfolgt werden sollte.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3656845107
ISBN-13
9783656845102
eBay Product ID (ePID)
207730553
Produkt Hauptmerkmale
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
64 Seiten
Verlag
Grin Publishing
Publikationsname
Erfolgsfaktor Produktdesign. Einfluss der visuellen Wahrnehmung von Produktdesign auf das Konsumentenverhalten
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2014
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Length
21cm
Item Height
4mm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 1 des Jahres 14
Item Width
14cm
Item Weight
107g
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung