Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1.3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird versucht - ausgehend von dem Standpunkt eines mittelständischen Markenartikelherstellers von Nischenprodukten im Nonfood-Bereich - zu erforschen, wie sich ECR für das Unternehmen auswirkt. Zusätzlich wird untersucht, ob die vorgenannten Reibungsverluste tatsächlich eliminiert werden können und welchen Nutzen der Verbraucher am Regal bei seinem Einkauf daraus ziehen kann.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3867462585
ISBN-13
9783867462587
eBay Product ID (ePID)
165515293
Produkt Hauptmerkmale
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
52 Seiten
Verlag
Examicus, Examicus Verlag
Publikationsname
Ecr (Efficient Consumer Responce) Realisierung bei Einem Mittelständischen Markenartikelhersteller?
Autor
Renate Gerold
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2012
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Length
21cm
Item Height
4mm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 2 des Jahres 12
Item Width
14cm
Item Weight
90g
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung