Social Media sind ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der Kommunikation, deren Bedeutung längst auch von Unternehmen erkannt wurde. Enterprise 2.0 verspricht vereinfachte Kommunikation und Kollaboration, Informationsaustausch und Wissensmanagement. Damit wird Social Software für Unternehmen zunehmend interessant - was auch die gestiegene Anzahl von Social-Software-Anbietern unterstreicht. Doch welche Rolle spielen Social-Software-Plattformen tatsächlich? Welche Plattformen werden in der Öffentlichkeit besonders häufig thematisiert? Und welche Einstellungen und Meinungen dominieren bei den Nutzern und Medien? Antworten auf diese Fragen liefert die gemeinsame Studie
Produktkennzeichnungen
EAN
9783940543288
ISBN
9783940543288
eBay Product ID (ePID)
165754171
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Verlag
Scm
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2013
Maße
Gewicht
165g
Zusätzliche Produkteigenschaften
Ausgabe
1. Auflage
Sprachausgabe
Deutsch
Seiten
90 Seiten
Herausgaber
Carsten Rossi, Lars Dörfel
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