Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,8, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Bedeutung des Internet als Werbemedium in Verbindung mit der zunehmenden Popularität von Social Media-Portalen führt zu einer größeren Relevanz solcher Portale unter Werbungtreibenden. Durch die Verschie-bung des Mediennutzungsverhaltens und der konvergenten Nutzung verschie-dener Medien und Technologien, verschieben sich auch die Werbebudgets der Unternehmen. Aus diesen Entwicklungen ergeben sich verschiedene Probleme und Aufgaben für Unternehmen und Social Media-Betreiber im Internet.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3640946936
ISBN-13
9783640946938
eBay Product ID (ePID)
162245511
Produkt Hauptmerkmale
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
92 Seiten
Verlag
Grin Verlag
Publikationsname
Die Bedeutung von Facebook für den Onlinewerbemarkt: eine kritische Analyse aus Anbieter- und Nachfragersicht
Autor
Volker Schoop
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2011
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Length
21cm
Item Height
6mm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 2 des Jahres 11
Item Width
14cm
Buchreihe
Akademische Schriftenreihe Bd. V174281
Item Weight
146g
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung