Mit dem vorliegenden Versuch, vor dem Hintergrund der postmodernen Gesellschaft zu beschreiben, was Design im Zeitalter des Designs ist und tut, wendet sich das Buch an alle, die schon immer daran interessiert waren, aber bisher keine Zeit fanden, das selbst herauszufinden. Falls dieses kleine Buch auf unterhaltsame Weise ein wenig dazu beitrüge, eine notwendige Diskussion mitanzufachen, wäre seine Aufgabe erfüllt.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
386219048x
ISBN-13
9783862190485
eBay Product ID (ePID)
208165537
Produkt Hauptmerkmale
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
132 Seiten
Verlag
Kassel University Press Gmbh, Kassel University Press
Autor
Holger Van Den Boom
Buchtitel
Das Designprinzip.
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2011
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Length
18cm
Item Height
1cm
Item Width
11cm
Item Weight
122g
Meistverkauft in Bücher
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Bücher