Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten von Ann-Christine Schulz (2011, Taschenbuch)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 11,34
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 11. Mai - Di, 14. Mai
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2011. XI, 227 Seiten mit graph. Darst., 21 cm. Softcover/Paperback. Sprache: Deutsch ISBN: 3834930164 EAN: 9783834930163 Bestell-Nr: 789162 Bemerkungen: Sehr guter Zustand. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Seiten sauber, ohne Anstreichungen. Schlagworte: Strategisches Management ; Finanzanalyst ; Einfluss, Management.