das_wohnportal

Aufrufe 6 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Hallo,

einmal nur kurz und knapp !

Meine Garnitur sollte heute nach über 20 wöchiger Wartezeit ( angegeben wurden 14 - 16 Wochen ) ausheliefert werden.

Als die Spedition die Ladeklappe öffnete, konnte ich auf Anhieb sehen, dass ein Karton zerrissen war.
Beim genaueren Betrachten sah ich nun, dass der Sitz von unten bis auf das Gestell zerstört war.

Desweiteren wurde ich darauf hingewiesen, dass das Leder auch im Sichtbereich zerkratzt sei.

Als ich noch am LKW Das_Wohnportal telefonisch kontaktierte, bat man mich die Ware doch anzunehemen und ihnen später
Fotos der Beschädigung zu schicken, damit wir dann gegebenenfalls über einen Preisnachlass reden könnten.
Dieses lehnte ich selbstverständlich ab und verweigerte die Annahme.

Ich werde nun. sollte sich innerhalb einer Woche nichts tun, die Geschichte meinem Anwalt übergeben.

Für mich ist allerdings fraglich, wie Das Wohnportal an soviele Bewertungspunkte kommt.
Das Wohnportal vertreibt hauptsächlich Garnituren mit längeren Lieferzeiten.
Bei Auslieferung ist es überhaubt nicht mehr möglich eine Bewertung abzugeben.

Ich melde mich in einer Woche noch einmal.

Gruss




Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden