Hauptinhalt anzeigen

zoltanklm

4 Follower
Kontakt

Info

h2VMK3NNFXhc
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 19. Jul 2004

Alle Bewertungen (3.844)

jibranshahid (434)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
smartgoods-de (26931)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei allego!
wietre (15935)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Wietre sagt Danke - Besuchen Sie uns wieder
grewe-shop (14486)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
perfekt, zuverlässig und empfehlenswert - besten Dank für Ihren Einkauf
deltatecc-home (574495)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei deltatecc
barench- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do business with.
Rezensionen (6)
Wild- und Jagdkalender 2017
19. Nov 2016
Dieser Wild- und Jagdkalender erfüllt alle meine Wünsche .
Omron M500 Automatisches Oberarm-Blutdruckmessgerät NEUES MODELL - NEU / OVP
01. Jul 2016
Genauigkeit - Preis- Leistung hervorragend.-
Da ich dieses Blutdruckmessgerät erst kurze Zeit benutze, ist eine genaue Beurteilung etwas schwierig. Bisher bin ich sehr zufrieden. Von der Genauigkeit der Blutdruckmessung bzw. die Handlichkeit. Ebenso möchte ich das Preisleistungsverhältnis hervorheben. Momentan kann ich dieses Omron M500 mit guten Gewissen jeden Hochdruckpatienten empfehlen, denn die ermittelten Werte entsprechen den Werten die mein Hausarzt ermittelt.
3-Stufen Diamant Hand-Messerschärfer für Stahl- & Keramikklingen
15. Feb 2018
3-Stufen Diamant Hand-Messerschärfer
Schnelle Lieferung , Preis/Leistung unschlagbar Ein super Schärfer. Die Messer schneiden nach dem Schärfen super, wie neu. Habe lange gesucht, der Schäfer sollte nicht so teuer aber gut sein. Dieses Teil hat meine Erwartungen übertroffen. Preis/Leistung ist definitiv unschlagbar. Kann ich nur empfehlen. zoltanklm
2 von 2 finden das hilfreich