Info
Die RMS-Leistung gibt an, welche Leistung ein ohmischer Widerstand von 4 Ohm bei einer sinusförmigen Wechselspannung im Bereich von 20Hz bis 20kHz bei einer maximalen Verzerrung von 0,1% und einer Dauer von mindestends 10 Minuten in Wärme umwandelt.
Alle Bewertungen (570)
- kevinko-16 (718)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufHERVORRAGEND
- kaituozhe04-1 (4091)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufRasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
- wolfram_handel (177)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufVielen Dank für die Bestellung und viel Spaß mit dem Wolframwürfel!
- rc_graf (10532)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDanke für die angenehme/problemlose Transaktion. Wir bedanken uns! rcgraf.com
- *****- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufRasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
- n***4 (404)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. gerne wieder.
Rezensionen (5)

28. Dez 2016
Heco, immer noch der Preis/Leistungs König
Ich habe die Heco Victa 701 im Wohnzimmer stehen, unterstützt von einem Teufel Subwoofer,
ein wirklich tolles System, die Lautsprecher haben einen ausgewogenen Klang, keine starken Resonanzen.
Die Hochtöner klingen sauber, Sprecher klingen als würden sie wirklich im Raum stehen, der Bass klingt sauber und geht sehr tief (hörbar bis etwa 30 Hz).
Die Verarbeitung ist für den Preis angemessen und gut, die Furnierung an den Ecken ist etwas empfindlich, da sie dort nicht so gut verklebt ist.

18. Jun 2017
Unschlagbar für den Preis
Heizt schnell auf die eingestellte Temperatur, die absolute Temperatur ist auf ca 5mm ziemlich genau, mit nur wenigen °C Abweichung. Auch das ändern des Luftdurchflusses hat nahezu keinen Einfluss auf die Ausgangstemperatur.
Die automatische Abschaltung über das eingebauten Reed-Relais gefällt und funktioniert gut, wenn auch nur bei richtigem einführen des Handstückes.
Die Lautstärke hält sich im Rahmen meiner Erwartungen, etwa so laut wie ein 60mm PC-Lüfter.
Das Anheizen von 50°C auf 350°C dauert nur wenige Sekunden und hat einen Overshoot von ca. 10...20°C, welcher allerdings nach ein bis zwei Sekunden schon wieder nachgeregelt ist.
Bisher hatte ich die Station etwa eine Stunde im Einsatz und bin sehr zufrieden. Der interne Aufbau sieht auch gut aus, ordentlich gelötet, wahrscheinlich durch Wellenlöten. Erdung ist auch zuverlässig verbunden.
Ich kann das Gerät jedem Empfehlen, selbst für den doppelten Preis wäre es noch ein gutes Angebot.
LG Nexus 5X H791 (aktuellstes Modell) - 16GB - Carbon (Ohne Simlock) Smartphone
18. Jun 2017
Funktioniert wie erwartet
Funktioniert einwandfrei mit CoIDE und der STM32-Workbench. Hat auch das Alu-Gehäuse, welches sehr ansprechend aussieht und sich gut anfühlt.