Hauptinhalt anzeigen

xjtreiber

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 27. Nov 2000

Alle Bewertungen (1.393)

tradenation42 (15197)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top! TradeNation dankt für Ihren Einkauf. Auf ein Wiedersehen.
techgenie24 (51901)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde. TechGenie24 sagt Danke!
harzspezialisten-de (29068)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für ihren Einkauf bei harzspezi-de - Ihr Partner rund ums Harz!
ambitionne (8181)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
pwuerdig (18498)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
stoffe-abc (60282)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Echt perfekter Käufer - schnell bezahlt und sehr freundlicher Kontakt. Note 1 A
Rezensionen (3)
Klappmesser Walther P99 Knife Einhandmesser Griffrücken Holster
22. Dez 2017
Hochwertiges Messer zu einem kleinen Preis
Es ist ein für den den Preis hochwertiges Messer. Schön aufgemacht in dem Geschenkkarton mit dem Holster und den Ersatzgriffrücken. Selbst Ersatzschrauben sind dabei. Sehr leichtgängig und scharf.
10. Dez 2011
PG 512 ist zu empfehlen
Nachdem die mit dem Drucker gelieferte Partrone (MX 420) relativ schnell leer war und der Drucker nur noch Unfug machte, sah ich bei Ebay die PG 512, die nur unwesentlich teurer war als die PG510 aber um einiges länger hält. Preis - Leistung oK, werde ich wieder kaufen.
Beton-Optik Grundspachtel grau 5 kg Schöner Wohnen
14. Mai 2021
Tolles Produkt
Das verarbeiten der Betonoptik ist relativ einfach. Nur die Menge, die für ca. 10 qm reichen soll, ist viel zu wenig (ich habe damit ca. 6 qm so gerade hinbekommen und dass nach Angaben auf der Verpackung verarbeitet). Also müsste noch ein zweiter Einer her, da ich noch 4 qm vor mir hatte. Es lässt sich wirklich gut verarbeiten und gibt eine gute Optik.
0 von 1 finden das hilfreich