Hauptinhalt anzeigen

wosi_73

2 Follower
Kontakt

Info

Mir hat Ebay schon immer Spaß gemacht! ❤❤❤❤❤❤❤
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 20. Feb 2019

Alle Bewertungen (226)

orbeet_de (44632)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Good buyer! Highly recommended!! +++++
*www.redzilla.de* (243464)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top eBayer *RedZilla Team* sagt danke !! immer wieder gerne
taffstyle (264571)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei TAFFSTYLE - Bis zum nächsten Mal !
ttt-filmservice (209184)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
123fanshop (40536)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
😊 👍 P E R F E K T ! __123fanSHop sagt __D A N K E ! 🙋‍♀️
dollarsflowin (11453)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (7)
AVM Fritz! Box 6591 Cable Brand New and Sealed.
19. Aug 2019
Die neue AVM Fritz!Box Cable
Das beste vom besten von allen Seiten höre ich wie genial diese Box ist. Das Produkt sollte in jedem Haushalt stehen!
1 von 3 finden das hilfreich
Fan Pedestal Fan Air Cooler Wind Machine Rotary Air Conditioning Unit 45W
06. Jul 2019
Zum Zusammen Bauen brauchst du einen Techniker
Wenn ich kein Techniker wäre hätte ich das Teil nie zusammen Bauen können! Die Anleitung ist schwer verständlich. Jemand der nicht auf Einzelteile steht sollte sich einen zusammen gebauten kaufen. Ansonsten fürs Geld taugt er was.
1 von 1 finden das hilfreich
GUARD N CARE electronic fly swatter
11. Mai 2019
Elektronische Fliegenklatsche funktioniert nicht richtig!
Also ich hatte schon viele elektronische Fliegenklatschen aber diese hier hat zu wenig Power. 2 Hausmücken hab ich gefangen und beim ausklopfen flogen sie wie wenn nichts passiert wäre davon. Eigentlich müsste die Klatsche so viel Power besitzen das die Mücken gegrillt werden. Mit starken Batterien probiert hat es auch nix genützt. Schade!
1 von 1 finden das hilfreich