Haupt-Ständer SW-Motech Honda Transalp XL 600 V 91-99
19. Apr 2016
SW-MOTECH Haupt-Ständer
Der Ständer kommt wie beschrieben incl. ABE. Die Verarbeitung ist gut, der Anbau innerhalb 15 Min in der Garage erledigt. Spezielles Werkzeug wird keines benötigt. Zur Spannung der Federn ist ein wenig Geschick und Vorsicht geboten damit man sich nicht die Finger klemmt. Alles kein Hexenwerk und auch von einem Laien montierbar. Ein wenig Fett sollte man im Hause haben um die Steckachse einzusetzen, das wird aber auch vorausgesetzt.
Lucas Bremsbeläge MCB677 Honda 600 Transalp Black Widow
19. Apr 2016
Lucas Bremsbeläge an Transalp montieren.
Die Bremsbeläge kommen sauber verpackt. Die Montage ist denkbar einfach und auch von einem Laien zu bewerkstelligen. Besser ist es gleich den Gleitstift mit zu tauschen.
PORTAPACCHI HONDA 650 NT V Deauville 1996-2006
01. Aug 2016
Top Qualität und Passgenauigkeit.
Lange habe ich nach einem passenden Grundträger für meine 2000er Deauville gesucht. Erst war ich ein wenig skeptisch bezüglich der Herstellung. Nachdem ein Anderer Anbieter nicht liefern konnte habe ich doch zu diesem Produkt gegriffen. Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung hat einige Tage gedauert, verlief aber absolut problemlos. Die Montageanleitung ist gut geschrieben, alles notwendige Montagematerial ist dabei. Die Träger selbst sind hochwertig und lassen sich einfach montieren. Vorhandene Schrauben raus, Träger aufsetzen und die neuen, längeren Schrauben rein. Das war es schon. Ich habe die mitgelieferte Givi Platte nicht genutzt sondern eine vorhandene Platte für ein Hepco und Becker Topcase verwendet, was ohne Probleme möglich ist. Zwei Löcher bohren, verschrauben, fertig. Die Platte von Hepco und Becker sieht mitsamt den Trägern gut aus, baut nicht zu hoch und das Ganze lässt sich auch ald "normaler" Träger für eine Packtasche nutzen, wenn man das Topcase nicht nutzen will.
Fazit: Absolut empfehlenswert!