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Alle Bewertungen (731)
- o***m (484)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufArtikel war wie beschrieben, netter und zuvorkommender Kontakt. Gerne wieder.
- s***i (163)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSchneller Versand, sehr gut verpackt, alles wie beschrieben. Was will man mehr 👍
- 7***h (85)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kauf1a Verkäufer - Produktbeschreibung, Versandgeschwindigkeit, Verpackungsqualit - sehr gut.
- mediamarkt-dortmund-hoerde (3546)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSehr guter Kunde. Vielen Dank für die zügige Abwicklung.
- u***f (376)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufAlles bestens, gerne wieder...
- autoisolatorworld1012 (9719)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufRasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (7)

21. Nov 2024
Smart geht anders.
0 von 1 finden das hilfreich Die Verbindung mit dem Smartphone funktioniert nicht. Eine Steuerung des Geräts ist somit kaum möglich. Außer der vollen Leistung, wobei das Gerät dann schon laut ist, geht nur die Automatik, wobei so gut wie keine Aktivität feststellbar ist.

17. Aug 2019
Tut nicht, was es soll.
Ich habe nun mehrfach versucht, den Sensor mit den Swabs zu reinigen. Einige Sensorflecken verschwinden, dafür tauchen aber neue wieder auf. Mit Produkten anderer Hersteller geht das deutlich besser. Auf der Reinigunsflüssigkeit sind keine Inhaltsstoffe vermerkt - wer weiß was da drin ist. Diese habe ich dann vorsichtshalber mit den restlichen Swabs entsorgt, denn da ich doch ernsthaft Zweifel an der Qualität haben muss, will ich nicht noch Schäden am Sensor riskieren.

19. Dez 2018
Manchmal hatte ich sogar ein Bild
Bei der Benutzung des Kabels traten Probleme auf. Diese sind unter anderem darauf zurückzuführen, dass die Schrauben am DVI-Anschluss zu lang sind und dadurch der Stecker nicht richtig im Anschluss sitzt. Es kann natürlich auch sein, dass die Gewinde für die Aufnahme der Schrauben an meinem Monitor zu kurz sind. Andere DVI Verbindungskabel funktionieren an dem Monitor aber ganz ausgezeichnet. Ich habe dann an diesem Kabel mehrere (!) Unterlegscheiben rückwärtig an den Schraubverbindungen eingesetzt, was dann dazu geführt hat, dass der Monitor wenigstens zeitweise ein Bild hatte. Im Originalzustand gab es gar kein Bild. Auch mit dem durch die Unterlegscheiben nun fest fixiertem Stecker kam es immer wieder zu Bildausfällen. Mit guten Zureden und etwas Bewegung am Kabel ging es dann. Eventuell war auch ein Kontakt im Kabel selbst fehlerhaft. Der Rechner mit dem Display-Port wird inzwischen an einem anderen Monitor benutzt, weswegen dieses Kabel nicht mehr benötigt wird. Ich benutze Monitorkabel aller Art nun sicher schon über 25 Jahre, und noch nie hat eines irgendwelche Probleme gemacht. Da sollte man doch denken, die Technik wäre ausgereift und man kann dabei eigentlich keine "Fehlproduktion" erwarten.