Info
Alle Bewertungen (3.186)
- lokomofreund1 (54505)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- nayla2009 (661)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVielen Dank für ihren Kauf, alles perfekt gelaufen! Sehr netter zuvorkommender Kontakt, so wünscht man es sich!
- kokologgo (234364)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufvielen Dank für Ihren Einkauf und viel Freude mit dem Artikel, wünscht kokologgo
- b.k.licht (182573)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauf✔✔✔ Vielen Dank für Ihr Vertrauen in B.K.Licht ✔✔✔
- 4big.fun (20208)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauf★ Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei 4BIG.fun ★
- lanhk_tddfc3uu (20926)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter Kaufgood buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.
Rezensionen (1)

27. Mai 2020
Tolles Modell aber leider nach 3 Wochen Akku defekt!
Erste Inbetriebnahme nach Aufladen am 21.April 2020, bis 16.Mai 20 in tadellosem tgl. Gebrauch per Akkubetrieb. Im Akku-Betrieb dann plötzliches Abschalten des Rasierers bei noch 20% Restkapazität, ein wiederholtes Drücken auf den ON/Off-Button zeigt keinerlei Reaktion. Also Ladekabel ( nicht defekt, getestet! ) direkt am Rasierer angeschlossen. Auch mehr als 24 Stunden zeigt der Rasierer bei ON-Schaltung keinerlei Reaktion, LED Anzeige leuchtet nicht auf. Das Display zeigt nach längerem Drücken des Buttons "shaved time 00sec und left minutes 0 " an, gleiches wiederholt sich, wenn das Ladekabel nicht eingesteckt wird.
Sehr schade, denn im Grunde ein wirklich schönes, handliches Modell, welches seinen Dienst nach der Erstaufladung über 3 Wochen täglich korrekt verrichtete, dazu mit sehr vielen nützlichen Accessoires. Reklamation wurde nach mehreren freundlichen Schriftwechseln ( lediglich um Ersatz des Rasierers mit funktionierendem Akku gebeten ) anerkannt, leider wurde mein Account bei ALLEN Anbietern dieses Modells für Neubestellungen gesperrt....