Info
Alle Bewertungen (3.178)
- lokomofreund1 (54220)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- vavadoug (18305)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles Top, Vielen Dank für Ihren Kauf bei uns!
- happymylan (1717)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufRasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
- eragreen (983)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- kinderspielbox1 (82409)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauf5 ***** Käufer! Kinderspielbox bedankt sich und wünscht viel Spaß beim Spielen
- f102 (3665)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufVielen Dank für ihren Kauf und die positive Bewertung!
Rezensionen (1)

27. Mai 2020
Tolles Modell aber leider nach 3 Wochen Akku defekt!
Erste Inbetriebnahme nach Aufladen am 21.April 2020, bis 16.Mai 20 in tadellosem tgl. Gebrauch per Akkubetrieb. Im Akku-Betrieb dann plötzliches Abschalten des Rasierers bei noch 20% Restkapazität, ein wiederholtes Drücken auf den ON/Off-Button zeigt keinerlei Reaktion. Also Ladekabel ( nicht defekt, getestet! ) direkt am Rasierer angeschlossen. Auch mehr als 24 Stunden zeigt der Rasierer bei ON-Schaltung keinerlei Reaktion, LED Anzeige leuchtet nicht auf. Das Display zeigt nach längerem Drücken des Buttons "shaved time 00sec und left minutes 0 " an, gleiches wiederholt sich, wenn das Ladekabel nicht eingesteckt wird.
Sehr schade, denn im Grunde ein wirklich schönes, handliches Modell, welches seinen Dienst nach der Erstaufladung über 3 Wochen täglich korrekt verrichtete, dazu mit sehr vielen nützlichen Accessoires. Reklamation wurde nach mehreren freundlichen Schriftwechseln ( lediglich um Ersatz des Rasierers mit funktionierendem Akku gebeten ) anerkannt, leider wurde mein Account bei ALLEN Anbietern dieses Modells für Neubestellungen gesperrt....