Hauptinhalt anzeigen

wilma4265

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Okt 2007

Alle Bewertungen (263)

weidezaun-info (168847)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens! Weidezaun-info sagt - Danke
germanhorse2002 (10286)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Echter 5-Sterne-Kunde: schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Vielen Dank
koifriend1 (114259)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
ab_soft (32047)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
kfzteile24 (664350)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
vielen Dank für Ihren Einkauf bei kfzteile24.de
kfzteile24 (664350)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
vielen Dank für Ihren Einkauf bei kfzteile24.de
Rezensionen (3)
Rasensamen 5 kg Nachsaat GF Regeneration Grass Grassamen Rasen Rasensaat Saatgut
23. Aug 2020
Bisher mehr als Zufrieden!
Da bei uns der Boden nicht ganz optimal ist habe ich in den ltz. Jahren oft nachsäen müssen aber so schön wie diesmal kam er noch nie.Der Rasensamen ist sehr schnell gekeimt, gut angewachsen und ich musste schon am 8.ten Tag nach der Aussaat das erste mal mähen.
Intex Hand Pump Schwarz Gr. L Luftpumpe Standpumpe
17. Mai 2019
Empfehlenswerte Pumpe
Empfehlenswerte Pumpe, ix-fix war die Matratze aufgepumpt. Sie könnte etwas größer sein (angenehmer für den Rücken), andererseits hat sie eine ideale größe um sie mit zum Strand, Campen usw. mit zu nehmen. Die verschiedenen Adapter sind ein weiterer Plußpunkt und für unsere Bedürfnisse ist die Pumpe optimal. Preis - Leistungsverhältnis Top!
Hoover Eco Boden Staubsauger Beutel Sauger AA inkl. Parkettdüse & Hartbodendüse
20. Aug 2019
Sehr guter Staubsauger mit großer Saugleistung!
Sehr guter Staubsauger mit großer Saugleistung! Super Preis- Leistungsverhältnis, sehr einfach in der Handhabung, geringes Eigengewicht und einfacher Austausch der Staubsaugerbeutel und Filter. Ein kleines Manko gibt es aber doch: Leider kann man die Saugstärke nicht extra regulieren, daher ist das saugen von Auslegware etwas anstrengend.
0 von 1 finden das hilfreich