Hauptinhalt anzeigen

wiepsundpieps

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 27. Aug 2007

Alle Bewertungen (1.865)

riccardo_germany (86832)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles Super. Danke für Ihren Kauf.
*www.onlinestore-john.de* (56119)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung!! Vielen Dank für Ihren Einkauf @ OnlineStore-John!
sepia-haus (1335)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
edaxo24 (36709)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
cshandmadeit (124)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ich hoffe Sie sind zufrieden.
brinksdink (46416)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Blitzschnelle Zahlung, reibungslose Kommunikation, vielen Dank für Ihren Kauf
Rezensionen (9)
10. Jan 2010
Sonic und der schwarze Ritter (Wii) - ein muss für Fans
Testbericht für Sonic und der schwarze Ritter (Wii): Auch dieses Spiel durfte in der Sammlung nicht fehlen und auch hier bei Ebay zum super Preis gekauft. Kurz zur Beschreibung: Sonics erstes Schwert-Abenteuer! Die Storybook-Serie versetzt Sonics rasante Abenteuer abermals in märchenhafte Umfelder. Angefangen mit Sonic und die geheimen Ring ein 1001 Nacht, findet die Reihe 2009 ihre Fortsetzung mit schneller, packender Schwertkampf-Action im Setting der Artussage. In Sonic und der Schwarze Ritter begibt sich der Igel auf eine turbulente Reise durch die faszinierend farbenfrohe Welt Camelots, bekannt aus der Legende um König Artus. Von der Enkelin des mächtigen Zauberers Merlin um Hilfe gebeten, soll sich Sonic zur Rettung des Königreichs das sagenumwobene heilige Schwert Excalibur zu Nutze machen. In dieser magischen Welt muss Sonic sich als mittelalterlicher Held beweisen. Es ist seine Aufgabe, gegen furchtlose Ritter zu kämpfen, Hindernisse zu überwinden und das Rätsel um den geheimnisvollen Widersacher zu lösen, der die Existenz Camelots bedroht. Sonic und der Schwarze Ritter, exklusiv für Wii entwickelt, verleiht dem Sonic-Gameplay ein neues, atemberaubendes Spielgefühl. Freigegeben ab 12 Jahren. Für 1 Spieler. Auch hier haben die Hersteller an der Grafik und am Sound nicht gespart. Bringt Spielspaß pur, obwohl die einzelnen Levels nicht einfach zu spielen sind. Insgesamt ein super Spiel und ein absolutes muss für jeden Sonic-Fan.
2 von 2 finden das hilfreich
06. Feb 2010
Monk - 1. Staffel DVD
Manisch. Panisch. Genial. Einfach Monk... "Keine Angst vor Mr. Monk (davon hat er selbst genug)". Was jahrelang an mir vorbei ging, ohne auch nur die geringste Beachtung zu bekommen, hat sich schlagartig geändert, als ich per Zufall an einer Folge hängen geblieben bin. Man könnte durchaus sagen, dass ein echter Monk Fan aus mir geworden ist. Natürlich musste auch eine DVD-Box angeschafft werden. Nun zur Staffel 1: 4 CD`s mit insgesamt 12 Folgen / FSK: 12 Jahre. Menü: Deutsch, Englisch. Laufzeit: ca. 9 Stunden. Genie und Wahnsinn - bei Adrian Monk weiß man nie, woran man gerade ist! Seit dem Mord an seiner Frau bestimmen Ängste und Phobien seinen Alttag. Er fürchtet sich vor Autos, Menschenmassen, vor Höhe und Dunkelheit, vor Bakterien und sogar vor Milch! Kein Wunder, dass ihn sein entnervter Chef vom Dienst suspendiert hat. Doch wann immer ein Fall unlösbar scheint, holt man Monk als Berater an den Tatort. So kommt es, dass der skurrile Ermittler neben seinen grotesken Alltagsängsten nach wie vor die Verbrecher seiner Heimatstadt San Francisco bekämpft. Klarer Fall: Ungewöhnliche Stories und wahnwitzige Extras - ein Mordsspaß für alle Krimifans. Einfach genial !!!!!!!!!! Natürlich hat es nicht lange gedauert, bis die 2. Staffel in unser Haus kam. Dazu gibt es aber einen anderen Bericht. Kauf bei Ebay wie immer super gelaufen, zu einem wesentlich günstigeren Preis als im Handel.
06. Feb 2010
Monk 01 von Lee Goldberg. Mr. Monk und die Feuerwehr
Monk 01 von Lee Goldberg. Kartoniert/Broschiert. 333 Seiten. Erscheinungsjahr 2006. Auch hier gilt: Manisch. Panisch. Genial. Der erste Roman zur Kultserie mit einem bisher unverfilmten Fall für Adrian Monk, den brillianten, zwangsneurotischen Ermittler, der gleich merkt, wenn etwas nicht am richtigen Platz ist.... Dachte mir auch, es kann gar nicht sein, dass ein Buch genau so gut sein wird, wie die Serie, wurde aber eines besseren belehrt. Super geschrieben. Einfach nur zu empfehlen. Es war das erste Buch, dass meine Tochter komplett gelesen hat. Sie hatte vorher noch nie Interesse daran. Das sagt ja wohl alles....