Hauptinhalt anzeigen

weeky87

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Apr 2021

Alle Bewertungen (63)

dtpsoft (246117)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
krass-shoppen-de (1341)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
softperten (9351)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
minyarts.eu (30952)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
e***d (574)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
,ø¤º°`°º¤ Vielen Dank - super schnelle Lieferung - Alles Bestens ¤º°`°º¤ø,
xpro-gaming (4508)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. XPRO GAMING bedankt sich.
Rezensionen (1)
5kg Citric Acid Descaler Cleaner E330 Powder C6H8O7 100% Vegan-Premium Series
23. Apr 2021
Tolles Produkt, würde ich weiterempfehlen!
Produkt kam gut verpackt. Der Behälter ist auch sehr sicher und luftdicht. Die Qualität des Behälters ist gut und solide. Ich mag den kleinen Messlöffel, der im Kauf enthalten ist. Obwohl dieses Produkt als lebensmittelecht eingestuft ist, habe ich nicht versucht, damit zu kochen. Ich habe es nur zum Reinigen und Entkalken meiner Küchenutensilien verwendet. Ich muss sagen, nur 10ml dieser Säure reinigen so viele Dinge! Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.
1 von 1 finden das hilfreich