Info
Alle Bewertungen (1.996)
- y***f (9)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufDas Notebook kam bestens verpackt an. Eine Taste die fehlte wurde jedoch versehentlich falsch angegeben. Jedoch klar zu sehen auf den Bildern. Der Verkäufer erstattete darauf hin Sofort einen kleinen Teil um die richtige Taste nachkaufen zu können. Ich würde hier in jedenfall auch zukünftig kaufen. Kann ich mit besten Gewissen nur empfehlen.
- charlie1.5 (81721)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSchnelle Zahlung, Top Ebayer, Gruß von --www.Laehn-VersandPUNKTde--
- *****- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufA very excellent buyer!
- 1***e (1038)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufArtikel genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Danke
- metalxact (145906)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufalu-messing-shop bedankt sich für den Einkauf
- florians_linsensuppe (943)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (1)

14. Dez 2016
Unfreundlicher inkompetenter Service
1 von 2 finden das hilfreich Auf meinen Anruf wurde mir mehrfach erklärt, dass alles an meinem Computer liegen würde, auf meinen Einwand, das lönne nicht sein wurde überhaupt nicht eingegangen. Durch die Probleme bei der Installation habe ich Win7 Ultimate 32Bit installiert und aktiviert,dazu wurde mir erklärt, dass ich nun eine neue Lizenz erwerben müsse.
Fazit, nach langem probieren:
Das Image darf wohl nicht auf einer DVD-RW gebrannt werden, dann läuft es nicht, nachdem ich es auf einer neuen DVD gebrannt habe lief alles vernünftig. Auch eine nachträgliche Änderung der Lizenz von 32Bit auf 64Bit ging ohne Probleme mit der telefonischen Aktivierung.
Bitte schulen Sie Ihre Service Mitarbeiter dahingehend und besonders auch auf Freundlichkeit im Umgang mit Kunden.