Hauptinhalt anzeigen

walander

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 19. Feb 2002

Alle Bewertungen (470)

artina-shop (44628)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Die Off Price GmbH bedankt sich bei Ihnen für diese reibungslose Transaktion.
pansportde (40253)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
alles bestens, gerne wieder -Actionsport Würzburg sagt DANKE!
pansportde (40253)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
alles bestens, gerne wieder -Actionsport Würzburg sagt DANKE!
fimobau2014 (30570)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
fsf-hifi (10298)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
👍 Problemloser Deal ! - Danke für Ihren Kauf !
scooter-fun (24378)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung und einfache Abwicklung, was will man mehr. Vielen Dank
Rezensionen (3)
Professional Drill Stand Drill Stand 400mm Graphite DRILLS HOLDER
20. Nov 2019
Von der Qualität positiv überrascht.
Dieser Bohrständer erfüllt alle Erwartungen, die man als Hobby- Bastler hat. Da wackelt und da klappert nichts. Diese Qualität hatte ich bei dem Preis nicht erwartet, aber man freut sich, wenn man positiv überrascht wird. Ich werde die Klemmschrauben noch gegen Spannhebelschrauben ersetzen, dann ist das Teil perfekt für meine Bedürfnisse.
1 von 2 finden das hilfreich
Klampe belegklampe festmacherklampe Stainless Steel 100mm
07. Sep 2018
Gut, preiswert, glänzend
Die Klampen sin sehr soliede und qualitativ hochwertig. Das Preis- Lwistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann diesen Artikel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
1 von 1 finden das hilfreich
Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm 14-42 mm 3.5-5.6 II R schwarz Fachhändler NEU
12. Jan 2017
Scharfe Sache
Ich brauchte ein Ersatz für mein 42er Objektiv. Dieses war jetzt 5 Jahre alt und hatte es mit der Olympus PEN PL1 gekauft. Dieses machte in letzter Zeit besorgniserregende Geräusche und verweigerte ab und zu das Fokussieren. Ein neues musste her. Das Objektiv ist um einiges besser als sein Vorgänger. Schnellerer Fokus, sehr leise und leichter. Nur mein Polarisationsfilter passte nicht mehr auf das neue Objektiv. Fazit: Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.