Hauptinhalt anzeigen

vincent1530

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 15. Mär 2003

Alle Bewertungen (136)

zhicharger (660)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
numismatik-mueller (12050)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
magichandel99 (206685)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
besteffiestore-1 (1294)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
saywinnie (3707)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
good buyer thank you !
kda-light (6510)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
thanks for you an eary ,pleasant transaction,excellent buyer,A++++++
Rezensionen (3)
Isolbau insulating Fabric Glue Adhesive Foam 2x750 ML perimeterkleber adhesive for insulation
29. Dez 2017
Gute Verarbeitung, Klebkraft sehr gut
Hängematte mit Befestigungsset TÜV Rheinland statische Belastung 270kg GDC15P
21. Apr 2017
Karabienerhaken
Die Karabienerhaken füer diese Matte sind entschieden zu klein!!! Ich möchte einmal wissen, wie der TÜV Rheinland die Ösen der Hängematte in die Karabiener reinbekommen hat??? Ich habe das nicht geschafft! Um die Matte überhaupt zu benutzen, mußte ich mir 2 Schäkel besorgen, die ich dann in die Ösen eingehängt habe und dann den Karabienerhaken mit dem Schäkel verbunden habe. Für ungeübte Laien ist das eine Zumutung. TÜV Prüfung= mangelhaft Mit freundlichen Grüßen Hans Jürgen Dickenscheid
Rohrverkleidung weiß 45x110mm | Kunststoff Heizungsrohr Abdeckung | HZ Leiste
26. Mär 2021
Abdeckleiste
Der Klickmechanismus funktioniert nur, wenn über den Rohren genügend Platz vorhanden ist. Das i st unter dem Heizkörper nicht gegeben! Deshalb wird das ein Gefummel! Die Halterung muß umständlich zuerst in die Abdeckungeingefügt werden und dann seitlich eingeschoben werden. Das ist schwierig!