Tolles Produkt für jeden, der sich nicht die Arbeit mit einem Betonfundament machen möchte und/oder keine Möglichkeit dazu hat.
Das Material hat eine sehr gute Qualität und gibt dem darauf stehenden Gewächshaus einen sicheren und stabilen Halt!!
Klare Kaufempfehlung von uns - wir sind begeistert und mehr als zufrieden damit!
Top-Produkt! Sehr gutes Preis- Leistungsverältnis!
Warum wir uns für dieses Gewächshaus entschieden haben?
Zum einen war die Größe ausschlaggebend, zum anderen der Preis.
Viele Gewächshäuser benötigen ein sorgfältig gegossenes Betonfundament, auf das man hier getrost verzichten kann, wenn man den passenden Rahmen, bzw. Stahl-Fundament, dazu nimmt.
Hier sollte darauf geachtet werden, das der Untergrund für den Rahmen gerade ist!
Für den Aufbau des Hauses sollte man entsprechend Zeit einplanen, da es aus sehr vielen Teilen besteht.
Alle Teile sind durchnummeriert, was die Vorbereitung ziemlich erleichtert.
Der Aufbau geht relativ leicht von der Hand, wenn man die Beschreibung sorgfältig liest.
Einzig ein paar Bilder sind ein wenig klein geraten, aber trotzdem hilfreich.
Tipp: Die Schrauben zunächst nur handfest anziehen, da hier und da nachjustiert werden muss.
Alles in allem ein recht simpler Aufbau, der ein überraschend stabiles Gewächshaus hervorbringt.
Leichtgängige Schiebetür und durch die 4 Dachfenster eine optimale Belüftung.
Wir sind begeistert und zufrieden!
Eine klare Kaufempfehlung gibt es von uns dafür!
Ansich ein schönes Möbelstück, das in der Optik eindeutig anders ist, wie dargestellt.
Obwohl die Kartonage den Aufdruck Palermo1 hat, was dem abgebildeten Produkt entsprechen würde, wurde offenbar das Design völlig verändert und hat uns total überrascht.
Die Lehnen sind nicht aus glatten Leder, wie abgebildet, gefertigt, sondern rundum mit Ziehrnähten versehen, die dem Stück schon ein völlig anderes aussehen geben.
Traumhaft schöne Hängelehnen, wie auf dem Produktbild, fehlen hier leider.
Die Lehnen wurden mit Fuß geliefert, die auch zwingend angebracht werden müßen (Stabiltät fehlt sonst völlig.)
Das ist der Optik eindeutig abträgig, da zwei Füße auf jeder Seite, in einem Abstand von wenigen Zentimetern und deutlich sichtbar, diese völlig zerstören.
Die Füße sind im übrigen ebenfalls verändert worden und wurden nicht mit dem abgebildeten Abschlussring geliefert. Sie sind schlicht glatt.
Das eine höhere Ziersteppung ( 14 statt 12 ) auf Rücklehnen und Sitzfläche vorhanden ist, fällt da kaum noch ins Gewicht, da die Wohnlandschaft, wie bereits erwähnt, anders ausschaut, wenn auch ähnlich ist.
Weitere Mängel, auf die ich hier nicht eingehen möchte, sind offenbar, größtenteils, der schlechten Verpackung geschuldet.
Luftpolster oder Schaumstoff würden hier einiges vermeiden.