Hauptinhalt anzeigen

unclescroooge1970

Kontakt

Info

Make love not war
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Jul 2000

Alle Bewertungen (823)

firepelle88 (1116)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
5 von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ dieser Ebayer Top
barmeister24 (17074)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
koka.shop (759953)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
prompte Bezahlung, geschätzter Kunde ---- KOKA.de sagt Danke
magnet-kauf (56376)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Magnet-Kauf
wundervollshop (130574)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
keim-funkshop (33672)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (14)
Leifheit-FRIES-FRIES-Cutter French Fries Cutter 22756
18. Jan 2019
Nicht für Pommes
Das Teil ist ganz gut verarbeitet, aber : Die Kartoffel wird nicht gerade durch das Messer gedrückt , sondern in einem 90Grad Winkel mit einem Radius von ca 8cm. Die dadurch entstehenden Pommes Stifte sind somit sehr krumm und auch kurz, da nur kleine Kartoffeln reinpassen. Essen kann man das natürlich auch, aber wer schöne gerade Pommes will, sollte das beachten. Rückgabeporto zahlt der Käufer, ich hab`s trotzdem gemacht, besser 7€ verschenkt als 20 auf den Müll... Die guten Bewertungen, auf die ich mich auch verlassen habe, kann ich nicht so recht verstehen. Evtl gut für anderes Gemüse, aber nicht für Pommes ;)
2 von 2 finden das hilfreich
1,45 €/M 10m CEE Mennekes Plug to Schuko Adapter Cable 3x1,5 Camping Caravan
21. Sep 2019
Super Kabel für den Preis
Sehr positiv überrascht, macht einen wertigen Eindruck
Manual Porsche 911 Type 993 Repair Manual Repair Book Repair Maintenance
23. Aug 2018
Ganz gut aber...
Interessant, aber zb Standard Problem Ventildeckeldichtung wechseln ist nicht beschrieben, dafür vieles anderes was man eh nicht selber macht, Motor ausbauen usw..Note 2 von mir.